Kontakt mit Lieferant? Lieferant
RAY Mr. RAY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeräte > Mikrowellen-Eierkocher BPA-frei

Mikrowellen-Eierkocher BPA-frei
Mikrowellen-Eierkocher BPA-frei
Mikrowellen-Eierkocher BPA-frei
Mikrowellen-Eierkocher BPA-frei
Mikrowellen-Eierkocher BPA-frei

Mikrowellen-Eierkocher BPA-frei

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags
Lieferzeit: 40 Tage

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shenzhen,Guangzhou

Produktbeschreibung

  • [FUN und einfach zu bedienen, kreativ zu werden] der einfachste und schnellste Weg zum Dämpfen Die Eier in der Mikrowelle können Sie in wenigen Minuten lecker gedünstete Eier genießen. Cup BPA-frei, von der FDA zugelassen Safe Jetzt kaufen! Heute zu einem niedrigeren Preis. Zeitlich befristetes Angebot.
  • [Safe & Eierkocher für] Wir sorgen dafür, dass Sie in einem sicheren und perfekten Zustand sind, dank seiner Materialien. Hergestellt aus hochwertigem Silikonmaterial, das BPA-frei, ungiftig und für Mensch und Umwelt ungefährlich ist. Der Eierkocher aus PP-Kunststoff ist für Mikrowellen und Geschirrspülmaschinen geeignet.
  • [sparen sie ihr geld kaufen sie jetzt] die kombination aus ablass- und schüsseldesign kann zwei eier gleichzeitig dampfen, was zeit und anstrengung spart. Es ist eine gute Wahl für gedämpfte eier als geschirr, wenn sie es eilig haben.
  • [haltbar & sicher] Es ist eine gute Wahl für gedämpfte Eier als Küchengeschirr, wenn Sie es eilig haben, wenn Sie es verwenden. Stellen Sie den Dampfgarer in die Mitte der Mikrowelle, damit die Eier gleichmäßig erhitzt werden
  • [Zufriedenheit] Mit diesen Multifunktionsgeräten können Sie sich nun von einfachen hart gekochten Eiern zu Rühreiern zubereiten. Fügen Sie einfach ein wenig Speiseöl mit kostenlosem Ölbürste oder mit dem empfohlenen Kochspray in die Tasse hinzu, knacken Sie das Ei und gießen Sie es, fügen Sie etwas Salz, Knoblauch, Pfeffer oder etwas auf der Speisekarte hinzu, kochen Sie bis zur gewünschten Textur und kochen Sie! ! ein leckeres Frühstück.


71kVFBBnF2L._SL1500_61RzWnbODyL._SL1001_61JL8AzzyHL._SL1148_71bmO8-WHrL._SL1002_71uk9an0zwl Sl1500

Packungsinhalt (4 Stück): Deckel x1double Schüssel x1drain Schüssel x2warning: 1. Küchengeräte werden von Feuerquellen Ei Zubehör zum Kochen ferngehalten. 2. Bitte reinigen Sie das Gerät nach dem Gebrauch rechtzeitig. 3. Verwenden Sie keine harten Reinigungswerkzeuge wie Stahlkugeln, um Kratzer auf der Oberfläche zu vermeiden. Bruttogewicht: 240 gGewicht: 166 gDimensionen: 8,8 "X 4 41" X 3 "

61 Tlvjzoil Sl1500



Produktgruppe : Küchengeräte

Anfrage versenden

RAY

Mr. RAY

E-Mail-Adresse:

ray@toallwin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobiltelefon:+8618819880013Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:ray@toallwin.com

Firmenadresse:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
RAY Mr. RAY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Kitchen Tools > Microwave egg poacher BPA free

Microwave egg poacher BPA free
Microwave egg poacher BPA free
Microwave egg poacher BPA free
Microwave egg poacher BPA free
Microwave egg poacher BPA free

Microwave egg poacher BPA free

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Min. Order: 3000 Bag/Bags
Delivery Time: 40 Days

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shenzhen,Guangzhou

Product Description

  • [ FUN and easy to use, get creative ]the easiest and fastest way to steam The eggs in the microwave, you can enjoy delicious steamed eggs in a few minutes. Cup BPA free, FDA approved Safe Get it now! Today at a lower price. Limited time offer.
  • [ safe & Egg cookers for ]we ensure that your come in safe and perfect condition thanks to its materials, Made of high grade silicone material that is BPA-free, nontoxic and harmless for humans and the environment. The egg cooker made from PP plastic, It is safe to use for microwave and dishwasher.
  • [ save your money buy now ]the combination of drain and bowl design can steam two eggs at a time, saving time and effort, It is a good choice for steamed eggs as a Kitchenware when you in a hurry.
  • [ durable & safe ]It is a good choice for steamed eggs as a kitchenware when you in a hurry, when using, Please put the Steamer in the center of the microwave to ensure the eggs heat evenly
  • [ Satisfaction ]with these multi-function now you can prepare from basic hard-boiled eggs to scrambled. Just add a bit of cooking oil with free included Oil brush or with highly recommended cooking spray into cup, crack egg and pour, add little bit of salt, garlic, pepper or anything on the menu, boil to desired texture and boil! ! a delicious breakfast.


71kVFBBnF2L._SL1500_61RzWnbODyL._SL1001_61JL8AzzyHL._SL1148_71bmO8-WHrL._SL1002_71uk9an0zwl Sl1500

Package contents(4pcs):lid x1double bowl x1drain bowl x2warning: 1. Kitchenware is kept away from fire sources egg accessories for cooking. 2. Please clean in time after using, which can wash in the dishwasher. 3. Do not use hard cleaning tools such as steel balls to prevent scratching the surface. gross weight: 240gnet weight: 166gdimensions: 8. 8" X 4. 41" X 3"

61 Tlvjzoil Sl1500



Looking for ideal Steamed Lid Kitchenware Set Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Kitchen Mold Cooker are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Microwave Egg Cooker. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Tools

Send Inquiry

RAY

Mr. RAY

Email:

ray@toallwin.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobile Phone:+8618819880013Contact me with Whatsapp

Email:ray@toallwin.com

Address:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong