Kontakt mit Lieferant? Lieferant
RAY Mr. RAY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeräte > Gemüsehobel-Gemüseschneider der Mandolinenschneidmaschine

Gemüsehobel-Gemüseschneider der Mandolinenschneidmaschine
Gemüsehobel-Gemüseschneider der Mandolinenschneidmaschine
Gemüsehobel-Gemüseschneider der Mandolinenschneidmaschine
Gemüsehobel-Gemüseschneider der Mandolinenschneidmaschine
Gemüsehobel-Gemüseschneider der Mandolinenschneidmaschine

Gemüsehobel-Gemüseschneider der Mandolinenschneidmaschine

Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
Incoterm: FOB,EXW,FCA
Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags
Lieferzeit: 40 Tage

Additional Info

    Transport: Ocean

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

  • [Multifunktions-Design] Wir setzen 3 verschiedene ichangeable Edelstahlklingen, es können 3 Arten von Gemüseschneider erstellt werden. Sie können all Ihre Anforderungen erfüllen, um das Gemüse, Obst und andere Lebensmittel in verschiedene Stilrichtungen zu ändern. Ideal für Karotten, Kartoffeln, Tomaten, Gurken. Lassen Sie sich innerhalb weniger Minuten köstliche Salate oder Mahlzeiten zubereiten.
  • [STARKE MATERIALIEN] - Aus professionellen Edelstahlklingen und stärkerem, verstärktem Kunststoff hergestellt. Diese Gemüseschneider für Spiralisierer waren fester und dicker und scharfer. Die Klingen sind robuster, sie haben eine sicherere und überlegene Bruchfestigkeit.
  • [HALTE DEINE FINGERS SAFE]: Diese professionelle Mandolinenschneidemaschine wird mit drei verschiedenen Klingen geliefert. Gemüseschneider und -schneider mit griffigem Griff und Sicherheitsschutz halten ihn sicher im Behälter. Komfortabler Lebensmittelhalter hält Ihre Hände sicher.
  • [Bequem zu verwenden] - Der robuste und langlebige transparente Lebensmittelbehälter lässt Sie das Gitter in Aktion sehen, fängt alle Ihre Einschnitte auf und hält Ihre Küche sauber. 3 verschiedene Klingen können leicht gewechselt werden. Das schnelle Aufräumen und die praktische Aufbewahrung ist ein großartiges Kochwerkzeug in Ihrem Leben.
  • [SAVE YOU TIME]: Wenn Sie diesen Küchenhobel verwenden, können Sie wertvolle Zeit sparen. Sie können Julienne-Gemüse, Gurken, Kartoffelchips oder fein zubereiten, ohne auch nur ein Messer zu greifen. Es ist einfacher, sicherer und viel schneller. Verleiht Ihrem Geschirr einen besseren Look und spart gleichzeitig Ihre wertvolle Zeit.

71XKPJ-gdVL._SL1500_71pUSP683cL._SL1500_ Wir haben 3 verschiedene austauschbare Klingen aus rostfreiem Stahl eingesetzt. Sie können 3 Arten von Gemüseschneider erstellen. Sie können all Ihre Anforderungen erfüllen, um Gemüse, Obst und andere Lebensmittel in verschiedene Stilrichtungen zu verwandeln. Ideal für Karotten, Kartoffeln, Tomaten, Gurken. Innerhalb weniger Minuten können Sie köstliche Salate oder Mahlzeiten zubereiten. Achtung: Bitte achten Sie auf den scharfen Schneider, um Verletzungen zu vermeiden! Bitte seien Sie vorsichtig bei der Verwendung! Bitte halten Sie es von Ihren Kindern fern! 1. Der Slicer kann nur von Hand gewaschen werden und kann nicht in Geschirrspülern verwendet werden. Wenn der Reinigungsvorgang abgeschlossen ist, setzen Sie die Klingen auf einmal in den Behälter ein, um Verschmutzung und Blattverlust zu vermeiden. 2. Wenn sich noch Lebensmittel zwischen den Klingen befinden, verwenden Sie die schwarze Bürste mit weichen Borsten, um zu verhindern, dass die Lebensmittel fest an der Klinge kleben. Versuchen Sie nicht, die Lebensmittel von Hand zu entfernen. 3. Spülen und wischen Sie nach dem Gebrauch gründlich ab, um ein Rosten der Klinge zu vermeiden.

61ym4n9et5l Sl1500


Produktgruppe : Küchengeräte

Anfrage versenden

RAY

Mr. RAY

E-Mail-Adresse:

ray@toallwin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobiltelefon:+8618819880013Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:ray@toallwin.com

Firmenadresse:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
RAY Mr. RAY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Kitchen Tools > Mandoline slicer vegetable veggie spiral fruit dicer cutter

Mandoline slicer vegetable veggie spiral fruit dicer cutter
Mandoline slicer vegetable veggie spiral fruit dicer cutter
Mandoline slicer vegetable veggie spiral fruit dicer cutter
Mandoline slicer vegetable veggie spiral fruit dicer cutter
Mandoline slicer vegetable veggie spiral fruit dicer cutter

Mandoline slicer vegetable veggie spiral fruit dicer cutter

Payment Type: L/C,T/T,Paypal
Incoterm: FOB,EXW,FCA
Min. Order: 3000 Bag/Bags
Delivery Time: 40 Days

Additional Info

    Transportation: Ocean

    Port: Shenzhen

Product Description

  • [Multifunction Design ]We put 3 different ichangeable stainless steel blades, it can create 3 types of vegetable slicer.It can meet all your needs about to change the vegetables, fruit and other food into different styles. Perfect for carrots, potatoes, tomatoes, cucumber,let you make delicious salads or meal within a few minutes.
  • [STRONG MATERIALS] --Made from professional stainless steel blades and stronger reinforced plastic ,This vegetable spiralizer slicer were built-in blade stronger and thicker and more sharp blades, it has more safer and superior break resistance.
  • [KEEP YOUR FINGERS SAFE ]: This professional mandoline slicer come with three different blades. Vegetable slicer and dicer features easy-grip handle, safety guard that keep it securely in container. More Comfortable food holder keeps hands safe.
  • [CONVENIENT TO USE]-- The sturdy and durable transparent food container lets you see the grating in action, catches all your cuts and keeps your kitchen clean. 3 different blades can be easily switched. Quick clean up and handy storage is a great kichen cooking tool in your life.
  • [SAVE YOU TIME] : It can save your valuable time if you use this kitchen slicer, you can create julienne vegetables, cucumber,potato chips, or finely without even picking up a knife. It's easier, safer and a whole lot faster. Makes your dishes looks better at the same time also save your precious time.

71XKPJ-gdVL._SL1500_71pUSP683cL._SL1500_We put 3 different interchangeable stainless steel blades, It can create 3 types of vegetable slicer.It can meet all your needs about to change the vegetables, fruit and other food into different styles. Perfect for carrots, potatoes, tomatoes, cucumber, let you make delicious salads or meal within a few minutes.attention: please pay attention to the sharp Tailor to avoid injury! Please be careful when using! Please keep it away from your children! 1. The slicer can only be washed by hand and can not be used in dishwashers. when the cleaning job is done, insert the blades into the container at a time to prevent soiling and leaf loss. 2. If there is food left between the blades, use the black brush with soft bristles to help prevent the food sticking hard to the blade. Do not try to remove the food by hand. 3. Rinse and wipe thoroughly after using to avoid rusting The blade.

61ym4n9et5l Sl1500


Looking for ideal Spiral Fruit Dicer Cutter Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Multifunction Vegetable Cutter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Creativity Kitchen Tool. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Tools

Send Inquiry

RAY

Mr. RAY

Email:

ray@toallwin.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobile Phone:+8618819880013Contact me with Whatsapp

Email:ray@toallwin.com

Address:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong