Kontakt mit Lieferant? Lieferant
RAY Mr. RAY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Schere > Küchenscheren Köche Grade scharfe Geflügelscheren

Küchenscheren Köche Grade scharfe Geflügelscheren
Küchenscheren Köche Grade scharfe Geflügelscheren

Küchenscheren Köche Grade scharfe Geflügelscheren

Produktbeschreibung

  • HOHE QUALIFIZIERTE MATERIALIEN: Die Küchenschere von SUN`S ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und ist rostfrei und sehr bequem für alle Handgrößen, sodass die Kunden sie jahrelang verwenden können. Es gibt keine Rostprobleme und ermüdete Hände / Finger! Keine stumpfen Klingenprobleme mehr oder unordentliche Momente in der Küche!
  • GROSSE LEISTUNG: SUN`S Küchenschere ist ein hervorragender Partner, wenn Kunden Hummerscheren, Schwalbenhähnchen und Truthahn schneiden, denn sie schneiden mit einzigartigen und zuverlässigen, robusten, 100% ig gefertigten Edelstahlscheren ultrascharfe, professionelle Klingen. Außerdem kann es Ihnen helfen, schnell durch verschiedene Fleischsorten, Lebensmittel, Gemüse usw. zu schneiden.
  • GELD- UND ZEITSPAREND: Diese Mehrzweckschere der Spitzenklasse eignet sich für gewerbliche oder hausgemachte Allzweckzwecke, mit denen Sie all Ihre Bedürfnisse erfüllen und ein Abendessen für die ganze Familie zusammenstellen können. Diese Schere schneidet ausgezeichnet durch Geflügel, Wild, Knochen, Fisch, Speck, Fleisch, Kräuter, Gemüse, Grillen und viele andere. Die strapazierfähige Qualität spart Ihnen viel Zeit und Geld.
  • MEHR LEUCHTENDES LEBEN: SUN`S Küchenscheren ermöglichen es, die Reinigung und das Schneidebrett zu überspringen, um Gemüse, Kräuter sowie Pizza zu schneiden, ohne ein großes Durcheinander zu hinterlassen. Die extra langen Full-Tang-Griffe mit gekerbter Klinge helfen Ihnen, die besonders harten Knochen mühelos zu durchtrennen, was die volle Zufriedenheit mit sich bringt.
61g6-lgtWTL._SL1500_81jck+U7uRL._SL1500_71SWcBnVfWL._SL1500_71de-dbcEdL._SL1500_71J8X2aUZ-L._SL1500_

Produktgruppe : Küchengerät > Schere

Anfrage versenden

RAY

Mr. RAY

E-Mail-Adresse:

ray@toallwin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobiltelefon:+8618819880013Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:ray@toallwin.com

Firmenadresse:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
RAY Mr. RAY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Kitchen Gadget > Scissors > Kitchen Scissors Chefs Grade Sharp Poultry Scissors

Kitchen Scissors Chefs Grade Sharp Poultry Scissors
Kitchen Scissors Chefs Grade Sharp Poultry Scissors

Kitchen Scissors Chefs Grade Sharp Poultry Scissors

Product Description

  • HIGH QUALIFIED MATERIAL:Made of high grade stainless steel, SUN`S kitchen Scissors are rust resistant and very comfortable for all hand sizes, which make sure that customers can use it for years. There will no more rust problems and fatigued hands / fingers! No more dull blade issues or messy moments in the kitchen!
  • GREAT PERFORMANCE: SUN`S kitchen scissor is an amazing partner when customers cut lobster claws/tails, spatchcock chicken and turkey, because it cuts so fast with unique and reliable heavy duty, 100% made stainless steel scissors ultra sharp professional cutting blades. Besides, it can help you quickly cut clean through various meats, foods, veggies, etc.
  • MONEY &TIME SAVING: These superior grade multi-purpose scissors are designed for all-purpose commercial or home cooking use, which can meet all your needs and quickly prepare weeknight dinners for your family. These shears excellently cut clean through poultry, game, bone, fish, bacon, meat, herbs, vegetables, BBQ, and many others. The hard-wearing quality will save a lot of money and time for you.
  • MORE DELIGHTFUL LIFE: SUN`S kitchen scissors make it possible that skip the cleanup and the cutting board to cut veggies, herbs as well as slice pizza without leaving a huge mess. The extra-long full-tang handles with notched blade will help you cut through those extra-tough bones with ease, which will bring full satisfaction.
61g6-lgtWTL._SL1500_81jck+U7uRL._SL1500_71SWcBnVfWL._SL1500_71de-dbcEdL._SL1500_71J8X2aUZ-L._SL1500_

Looking for ideal Stainless Steel Shears Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sharp Kitchen Scissors are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Heavy Duty Scissors. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Gadget > Scissors

Send Inquiry

RAY

Mr. RAY

Email:

ray@toallwin.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobile Phone:+8618819880013Contact me with Whatsapp

Email:ray@toallwin.com

Address:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong