Kontakt mit Lieferant? Lieferant
RAY Mr. RAY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Schere > Edelstahlköche Grade scharfe Geflügelscheren

Edelstahlköche Grade scharfe Geflügelscheren
Edelstahlköche Grade scharfe Geflügelscheren
Edelstahlköche Grade scharfe Geflügelscheren
Edelstahlköche Grade scharfe Geflügelscheren

Edelstahlköche Grade scharfe Geflügelscheren

Produktbeschreibung

  • EINFACHE BEDIENUNG UND KEINE ERNÄHRUNG - Unsere silberne, großartige Geflügelschere verfügt über extrem scharfe Scherenklingen, um Fleisch und Knochen schnell zu schneiden. Die komfortablen, robusten Griffe sind federbelastet und bilden ein Stück mit den Klingen, um mit minimalem Kraftaufwand die höchste Schnittleistung zu erzielen. Die Griffe ermöglichen einen leichten Halt mit unerschütterlicher Kraft, um Truthahn, Huhn, Fisch und Meeresfrüchte zu schlachten. Die Metallkonstruktion aus Edelstahl macht die Reinigung schnell und einfach. Bitte von Hand waschen.
  • KULINARISCHES VORBEREITUNGSMITTEL FÜR MEHRZWECK - Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, indem Sie zwischen Entbeinungsmessern und Hackern wechseln. Die Geflügelschere ist für den universellen gewerblichen oder haushaltsmäßigen Gebrauch konzipiert. Sie sind die beste Alternative zu unbeholfenen Messern, da sie einen rutschfesten Griff bieten und eine Sicherheitsverriegelung aufweisen, um sie geschlossen zu halten. Es ist einfach, eine Schere zu verwenden, die durch Gemüse, Geflügel, Fisch und Hummer geschnitten wird, egal ob roh oder gekocht. Sie können sogar Kräuter schneiden!
  • LANGZEIT VERWENDEN - Edelstahl rostet nicht und lässt sich leicht reinigen. Die Geflügelschere hält mit ihrer robusten Edelstahl-Metallkonstruktion ein Leben lang. Sie rosten auch nach vielem Gebrauch und viel Waschen nicht.
  • EIN DURCHSICHTIGES UND NÜTZLICHES GESCHENK - Geben Sie Geflügelscheren mit Kochcharakter jedem kulinarischen Enthusiasten auf Ihrer Liste, egal ob kulinarischer Profi oder aufstrebender Küchenchef, diese luxuriösen Geflügelscheren werden es lieben! Dieses Geschenk wird mit seinen hochwertigen Materialien ein Leben lang halten. Es ist perfekt für Geburtstage, Weihnachten, Thanksgiving und Hochzeitsduschen!
41AZlEq8StL71sm-09eCUL._SL1001_81btf-z2w1L._SL1500_



Produktgruppe : Küchengerät > Schere

Anfrage versenden

RAY

Mr. RAY

E-Mail-Adresse:

ray@toallwin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobiltelefon:+8618819880013Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:ray@toallwin.com

Firmenadresse:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
RAY Mr. RAY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Kitchen Gadget > Scissors > Stainless Steel Chefs Grade Sharp Poultry Scissors

Stainless Steel Chefs Grade Sharp Poultry Scissors
Stainless Steel Chefs Grade Sharp Poultry Scissors
Stainless Steel Chefs Grade Sharp Poultry Scissors
Stainless Steel Chefs Grade Sharp Poultry Scissors

Stainless Steel Chefs Grade Sharp Poultry Scissors

Product Description

  • EASY TO USE & NO FATIGUE -- Our silver great poultry Scissors have extremely sharp scissors blades to cut through meat and bones quickly. The comfortable heavy-duty handles are spring loaded and are one piece with the blades, to give you the most slicing power with minimal effort. The handles provide easy grip with unwavering strength to butcher turkey, chicken, fish and seafood. The stainless steel metal construction makes cleaning fast and easy. Please wash by hand.
  • Multi-PURPOSE CULINARY PREP TOOL -- Don't waste your time switching between boning knives and cleavers. The poultry scissors are designed for all-purpose commercial or home cooking use. They are the best alternative to clumsy knives, because they provide a slip-free grip and have a safety lock for keeping them closed. It's easy to use scissors cut through vegetables, poultry, fish and lobster whether it's raw or cooked. You can even slice herbs!
  • LONG TIME TO USE -- Stainless steel won't rust with easy cleaning. The Poultry Scissors are made to last a lifetime with their heavy-duty stainless steel metal construction. They won't rust even after many uses and lots of washing.
  • A THOUGHTFUL AND USEFUL GIFT -- Give the gift of chef grade poultry scissors to any cooking enthusiast on your list, whether a culinary professional or an aspiring home chef, they will love this luxurious poultry scissors! This present will last a lifetime with its premium quality materials. It is perfect for birthdays, Christmas, Thanksgiving and wedding showers!
41AZlEq8StL71sm-09eCUL._SL1001_81btf-z2w1L._SL1500_



Looking for ideal Wood Handle Scissors Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Bone Scissors Shears are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Heavy Duty Kitchen Bone Scissors. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Gadget > Scissors

Send Inquiry

RAY

Mr. RAY

Email:

ray@toallwin.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobile Phone:+8618819880013Contact me with Whatsapp

Email:ray@toallwin.com

Address:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong