Kontakt mit Lieferant? Lieferant
RAY Mr. RAY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchenutensilien > Silikon-Küchengeräte > 6-teiliges Premium-Silikon-Küchenbackset

6-teiliges Premium-Silikon-Küchenbackset
6-teiliges Premium-Silikon-Küchenbackset
6-teiliges Premium-Silikon-Küchenbackset

6-teiliges Premium-Silikon-Küchenbackset

Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
Incoterm: FOB,EXW
Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags
Lieferzeit: 40 Tage

Additional Info

    Verpakung: Farbkasten,

    Transport: Ocean,Air

    Hafen: Shenzhen,Guangzhou

Produktbeschreibung


  • EINE NOTWENDIGKEIT FÜR IHRE KÜCHE: Erstklassige Kochutensilien für Profikoch, Heimkoch und Küchenanfänger. Alle werden sicherer und effizienter kochen. Glauben Sie mir, Sie werden dieses Set lieben, wenn Sie versuchen, es zu benutzen.
  • HYGIENISCHES SOLID-SILIKON-DESIGN: Diese Küchenutensilien lassen sich problemlos ablösen. Zwischen dem Griff und dem Kopf der Pfanne, des Spatelwenders, des Mischlöffels, des Löffelspatels oder des Spaltlöffels gibt es keine Nähte, damit Bakterien wachsen können. Dies bedeutet gesünderes Kochen und weniger Reinigung erforderlich.
  • QUALITÄT, DIE SIE ZAHLEN KÖNNEN: Die Silikon-Kochgeräte von Joyoldelf sind zu 100% FDA-zertifiziert und BPA-frei. Diese hitzebeständigen Kochgeräte können bis zu 180 ° C verwendet werden und sind nicht anhaftend, sodass Sie direkt in Ihren teuren Pfannen mischen und rühren können. Und sie sind schmutz- und geruchsresistent, so dass Sie sie jahrelang genießen können. Sie verfärben, verziehen, schmelzen oder zersplittern nicht wie Ihre alten Küchengeräte aus Kunststoff oder Küchengeräte aus Bambus.
  • ENTWICKLUNG FÜR HALTBARKEIT, EINFACHE BEDIENUNG UND EINFACHE REINIGUNG: Mit einem robusten Nylonkern, ergonomisch geformten Griffen und den perfekt geformten Köpfen sind jetzt Silikonutensilien für jede Arbeit verfügbar. Joyoldelfs hochwertiges Antihaft-Silikon ist buchstäblich die einfachste zu reinigende Substanz. Wischen Sie einfach unter heißem Wasser oder werfen Sie sie in die Spülmaschine.
  • WIDELY USED KITCHEN UTENSILS STE: Ideal zum Falten von Früchten zu Teigwaren in Ihrer Teigschüssel, ideal zum Sahnehäubchen von Kuchen und Cupcakes in Muffinbechern, ideal für Woks und Pfannengerichte, hervorragend zum Entfernen von Waffeln aus Waffeleisen und zum Umdrehen von Eiern oder Pfannkuchen. Größere erlauben größere Arbeiten, kleinere sind für kleinere Töpfe und Pfannen oder für die Gewinnung von Gewürzen und Konfitüren aus Einmachgläsern. Silikon bedeutet, dass Sie Ihr Antihaft-Kochgeschirr nicht zerkratzen.
61V-uYMm98L._SL1401_71n1a-ex2kL._SL1500_6114YVUwYoL._SL1030_613KGqhKJHL._SL1200_61Xi-JnBbTL._SL1500_61I1RAY1XiL._SL1500_61G+1q4UaiL._SL1100_



Produktgruppe : Küchenutensilien > Silikon-Küchengeräte

Anfrage versenden

RAY

Mr. RAY

E-Mail-Adresse:

ray@toallwin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobiltelefon:+8618819880013Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:ray@toallwin.com

Firmenadresse:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
RAY Mr. RAY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Kitchen Utensils > Silicone Kitchen Utensils > 6 Piece Premium Silicone Kitchen Baking Set

6 Piece Premium Silicone Kitchen Baking Set
6 Piece Premium Silicone Kitchen Baking Set
6 Piece Premium Silicone Kitchen Baking Set

6 Piece Premium Silicone Kitchen Baking Set

Payment Type: L/C,T/T,Paypal
Incoterm: FOB,EXW
Min. Order: 3000 Bag/Bags
Delivery Time: 40 Days

Additional Info

    Packaging: color box ,

    Transportation: Ocean,Air

    Port: Shenzhen,Guangzhou

Product Description


  • A NECESSITY FOR YOUR KITCHEN: Premium cooking utensils for pro chef, home cook & kitchen novice, all will choose to cook more safe and efficient, believe me, you will love this set once you try to use them.
  • HYGIENIC SOLID SILICONE DESIGN: There's no head to pop off these kitchen tools and no seams between the handle and head of the ladle, spatula turner, mixing spoon, spoon spatula or slotted spoon for bacteria to grow, which means healthier cooking and less clean up required.
  • QUALITY YOU CAN COUNT ON: Joyoldelf's silicone cooking utensils are 100% FDA Grade and BPA Free. These heat resistant cooking tools can be used up to 480°F and are non-stick friendly so you can mix and stir directly in your expensive pans. And they're stain and odor resistant so you'll enjoy them for years to come - they simply won't discolor, warp, melt or chip like your old plastic Kitchen Utensils or bamboo kitchen utensils.
  • DESIGNED FOR DURABILITY, EASE OF USE & EASY CLEAN UP: With a strong nylon core, ergonomically designed handles and the perfectly shaped heads, now there are silicone utensils for every job. And Joyoldelf's premium non-stick silicone is literally the easiest substance to clean. Simply wipe under hot water or throw them in the dishwasher.
  • WIDELY USED KITCHEN UTENSILS STE: Perfect for folding fruit into batters in your batter bowl, ideal for icing cakes and cupcakes in muffin cup liners, great for woks and stir fry pans, amazing for removing waffles from waffle makers and flipping eggs or pancakes. Larger ones allow for bigger jobs, smaller ones are for smaller pots and pans or for getting condiments and jams out of mason jars. Being silicone means they won't scratch your nonstick cookware set.
61V-uYMm98L._SL1401_71n1a-ex2kL._SL1500_6114YVUwYoL._SL1030_613KGqhKJHL._SL1200_61Xi-JnBbTL._SL1500_61I1RAY1XiL._SL1500_61G+1q4UaiL._SL1100_



Looking for ideal Heat Resistant Cooking Utensil Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Silicone Kitchen Baking Set are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Silicone Baking Set. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Utensils > Silicone Kitchen Utensils

Send Inquiry

RAY

Mr. RAY

Email:

ray@toallwin.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobile Phone:+8618819880013Contact me with Whatsapp

Email:ray@toallwin.com

Address:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong