Kontakt mit Lieferant? Lieferant
RAY Mr. RAY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Zitronen Presser > Edelstahlkäse Käsereibe Zester Reibe Zester

Edelstahlkäse Käsereibe Zester Reibe Zester
Edelstahlkäse Käsereibe Zester Reibe Zester
Edelstahlkäse Käsereibe Zester Reibe Zester
Edelstahlkäse Käsereibe Zester Reibe Zester

Edelstahlkäse Käsereibe Zester Reibe Zester

Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
Incoterm: FOB,EXW
Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags
Lieferzeit: 40 Tage

Additional Info

    Verpakung: farbenkasten,

    Transport: Ocean,Air

    Hafen: Shenzhen,Guangzhou

Produktbeschreibung

  • LANGLEBIG UND EINFACH ZU VERWENDEN - Der Grater Zester verfügt über eine messerscharfe rostfreie Edelstahlklinge und einen bequemen, rutschfesten Griff. Die einzigartigen gebogenen Seiten machen es extrem steif und ermöglichen es Ihnen, mehr Kraft anzuwenden, wenn es benötigt wird
  • BLEIBEN SIE SICHER UND MACHEN SIE PLATZ IN IHRER KÜCHE - Ersetzen Sie Ihre sperrige, unsichere und schwer zu reinigende Kistenreibe oder schwere elektrische Küchenmaschine durch eine einzige MarcosWJH-Reibenschneidemaschine. Die Zähne der Metallreibe verstopfen nicht wie bei anderen Reiben, daher ist das Reinigen ein Kinderspiel. Gib es einfach unter fließendes Wasser
  • REIBEN UND SCHÄRFEN - Sie können Schokolade, Muskat, Ingwer, Parmesankäse, Gouda, Orangen, Meyer-Zitronen, Limetten, Limetten, Grapefruit, Haselnüsse, Kokosnüsse, Karotten und sogar Cashewnüsse reiben. Werden Sie kreativ mit Ihrer Garnitur
  • MEHR LUSTIGES ZESTELLEN UND RASIEREN - Scheren Sie den härtesten Käse mit fast keinem Druck in geriebene Flusen. Einfach das Cutter-Messer über die Rinden von Orangen, Zitronen und Limetten ziehen. In Sekundenschnelle können Sie fein geriebenen Knoblauch oder Ingwer genießen oder sich ein Lieblingsdessert mit flauschigen Schokoladenflocken gönnen

61YPyLd+icL._SL1500_61PJfTfl5OL._SL1000_71-YRXYdoSL._SL1500_

61H3aD7u-PL._SL1000_



Produktgruppe : Küchengerät > Zitronen Presser

Anfrage versenden

RAY

Mr. RAY

E-Mail-Adresse:

ray@toallwin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobiltelefon:+8618819880013Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:ray@toallwin.com

Firmenadresse:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
RAY Mr. RAY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Kitchen Gadget > Lemon Presser > Stainless Steel Cheese Cheese Grater Zester Grater Zester

Stainless Steel Cheese Cheese Grater Zester Grater Zester
Stainless Steel Cheese Cheese Grater Zester Grater Zester
Stainless Steel Cheese Cheese Grater Zester Grater Zester
Stainless Steel Cheese Cheese Grater Zester Grater Zester

Stainless Steel Cheese Cheese Grater Zester Grater Zester

Payment Type: L/C,T/T,Paypal
Incoterm: FOB,EXW
Min. Order: 3000 Bag/Bags
Delivery Time: 40 Days

Additional Info

    Packaging: color box ,

    Transportation: Ocean,Air

    Port: Shenzhen,Guangzhou

Product Description

  • BUILT TO LAST AND EASY TO USE-The Grater Zester has a razor-sharp stainless steel blade that won't rust and a comfortable, non-slip handle. Its unique curved sides make it extremely rigid and allow you to apply more force when it's needed
  • STAY SAFE AND MAKE SPACE IN YOUR KITCHEN-Replace your bulky, unsafe, and hard-to-clean box grater or heavy electric food processor with a single MarcosWJH Grater-Slicer. The metal grater's teeth won't clog up the way other graters do, so it's a snap to clean. Just pass it under running water
  • GRATE AND ZEST ANYTHING - You can grate chocolate, nutmeg, ginger, parmesan cheese, Gouda cheese, oranges, Meyer lemons, limes, key limes, grapefruit, hazelnuts, coconut, carrots, even cashews. Get creative with your garnish
  • ZESTING & GRATING MORE FUNNY-Shear the hardest cheese into grated fluff using almost no pressure. Simply zip the cutter-knife across the rinds of oranges, lemons and limes. In seconds, you can have finely grated garlic or ginger or treat yourself to a favorite dessert topped with fluffy chocolate flakes

61YPyLd+icL._SL1500_61PJfTfl5OL._SL1000_71-YRXYdoSL._SL1500_

61H3aD7u-PL._SL1000_



Looking for ideal Kitchenaid Fine Grater Zester Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Flat Cheese Grater are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Lemon Zester Walmart. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Gadget > Lemon Presser

Send Inquiry

RAY

Mr. RAY

Email:

ray@toallwin.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobile Phone:+8618819880013Contact me with Whatsapp

Email:ray@toallwin.com

Address:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong