Kontakt mit Lieferant? Lieferant
RAY Mr. RAY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Messerschärfer

Messerschärfer

Produktkategorie von Messerschärfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messerschärfer , Messerschärfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Messerschärfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Doppelseitiger Messerschärfstein mit Bambusbasis

    Doppelseitiger Messerschärfstein mit Bambusbasis

    • Verpakung: Farbenkasten, weißer Kasten

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean

    ZWEI-SEITIGES SCHÄRFEN - Dieser zweiseitige Schärfblock aus haltbarem Siliziumkarbid verfügt über eine Seite mit 400 Körnungen, mit der die Kanten wieder in ihre ursprüngliche Form gebracht werden können, und eine Seite mit 1000 Körnungen, mit der die Schneiden geglättet und poliert werden können. WASSERSTEIN - Dieser...

    • Premium Wetzstein Messerschärfstein

    Premium Wetzstein Messerschärfstein

    • Verpakung: Farbenkasten, weißer Kasten

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: TWG-SS02

    • Transport: Ocean

    ✅ SUPERIOR BUNDLE: Ihr komplettes Messerschärfset enthält einen doppelseitigen (# 1000 / # 6000) Wetzstein in Premiumqualität, eine Bambusbasis zum Halten des Steins, eine Messerschärf-Winkelführung, eine einfache Bedienungsanleitung und ein detailliertes eBOOK mit vielen Tipps und Tricks wird auf jeder...

    • Küchenmesser Schärfstein

    Küchenmesser Schärfstein

    • Verpakung: Farbenkasten, weißer Kasten

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: TWG-SS01

    • Transport: Ocean

    Schleifstein + PP Diese Wetzsteinplatte verwendet Wetzstein als Schleifmittel, das effizienter als normaler Wetzstein ist. Mini Größe entworfen, ist es einfach zu nehmen für Camping, oder als Küche, Garten Schärfwerkzeug verwendet. Messerschärfwerkzeuge Schleifstein Set Besteck Schleifstein Messerschärfer Schleifstein...

    • OEM professioneller Messerschärfer

    OEM professioneller Messerschärfer

    • Modell: TWG-H07

    INNOVATIVES DESIGN UND HOCHWERTIGES MATERIAL: Der Schleifkopf besteht aus Keramik, Wolframstahl und Diamant und ist für die meisten Messertypen geeignet. Das rutschfeste Kissen an der Unterseite bietet eine stabilere Basis, während der ergonomische Griff für einen bequemen und einfachen Griff sorgt. Es ist die...

    • Pocket Hunting Knife Küchenmesser Sharpener

    Pocket Hunting Knife Küchenmesser Sharpener

    • Modell: TWG-H10

    Durch die einfache Bedienung werden fast alle Messerklingen in Sekundenschnelle nachgeschärft. Rutschfester Untergrund für stabiles Schärfen. Gekreuzte Hartmetallklingen ermöglichen eine schnelle Kanteneinstellung. Gekreuzte Keramikstäbe sorgen für eine messerscharfe Schneide Kann an einen Rucksack gehängt, in die...

    • Professionelles Messerschärfwerkzeug

    Professionelles Messerschärfwerkzeug

    • Modell: TWG-H04

    INNOVATIVES DESIGN UND HOCHWERTIGES MATERIAL: Der Schleifkopf besteht aus Keramik, Wolframstahl und Diamant und ist für die meisten Messertypen geeignet. Das rutschfeste Kissen an der Unterseite bietet eine stabilere Basis, während der ergonomische Griff für einen bequemen und einfachen Griff sorgt. Es ist die...

    • Das 3-Stufen-Messerschärfwerkzeug hilft bei der Reparatur

    Das 3-Stufen-Messerschärfwerkzeug hilft bei der Reparatur

    • Modell: TWG-H01

    INNOVATIVES DESIGN UND HOCHWERTIGES MATERIAL: Der Schleifkopf besteht aus Keramik, Wolframstahl und Diamant und ist für die meisten Messertypen geeignet. Das rutschfeste Kissen an der Unterseite bietet eine stabilere Basis, während der ergonomische Griff für einen bequemen und einfachen Griff sorgt. Es ist die...

    • Professioneller 3-Stufen-Handmesserschärfer

    Professioneller 3-Stufen-Handmesserschärfer

    • Modell: TWG-H01

    Schärft die meisten Messertypen, einschließlich Küchen-, Haushalts-, Sport- und Taschenmesser. Diamantoberfläche (Vorbereitung): Zum Reparieren beschädigter Klingen und Richten von Klingen vor dem Schärfen. Wolframstahl (schärfen): Schärft die Klinge und bringt die Schneide wieder in eine "V" -Form. Ceramic...

    • Manueller 3-stufiger Edelstahl-Spitzer

    Manueller 3-stufiger Edelstahl-Spitzer

    PROFESSIONELLES 3-STUFENMESSER-SCHÄRFSYSTEM: Drei-Stufen-Schleifprozess: Vorbereiten, Schärfen und Abziehen. Diamantstäbe zum Grobschleifen, Wolframkarbidstahl zum Formen und Schärfen und Keramikstein zum Honen und Polieren der Klinge. EINFACH ZU VERWENDEN: Der Spitzer ist extrem stark und langlebig und so einfach zu...

    • Bester Berufskohlenstoffstahl-Messer-Schärfen-Stahl

    Bester Berufskohlenstoffstahl-Messer-Schärfen-Stahl

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Bester Berufskohlenstoffstahl-Messer-Schärfen-Stahl 12 "Wetzstahl hält die Schneide an Messern und verlängert die Lebensdauer Ihres Bestecks ​​bei regelmäßigem Gebrauch. Die Stahlstange besteht aus Kohlenstoffstahl und ist mit Nickel-Chrom beschichtet. Ergonomischer, leicht zu greifender Polypropylengriff mit...

    • Keramik Rod rutschfeste Basis Küchenmesserschärfer

    Keramik Rod rutschfeste Basis Küchenmesserschärfer

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Keramik Rod rutschfeste Basis Küchenmesserschärfer Hochwertiges Material -Der Mahlkopf besteht aus Keramik, Wolframstahl, Diamant und der Griff besteht aus Edelstahl. Dieser Messerschärfer hat das stromlinienförmige ergonomische Design, so dass es im Vergleich zu dem schweren Schleifstein und der Schleifstange...

    • Diamant-Kohlenstoffstahl-Messerschärfer-Stahl

    Diamant-Kohlenstoffstahl-Messerschärfer-Stahl

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Diamant-Kohlenstoffstahl-Messerschärfer-Stahl Ein Wetzstahl ist ein unverzichtbares Werkzeug, um Ihre Messerkollektion in ihrer besten Form zu halten. 12-Zoll-Messer Wetzstahl Rod entwickelt, um auf alle Arten von Messern, einschließlich Küche, Haushalt, Sport und Taschenmesser zu arbeiten; schärft Standard- und...

    • Diamant-Keramik-Wolfram-Stahlhandmesser-Schärfen

    Diamant-Keramik-Wolfram-Stahlhandmesser-Schärfen

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Diamant-Keramik-Wolfram-Stahlhandmesser-Schärfen Schärft die meisten Arten von Messern, einschließlich Küchen-, Haushalts-, Sport- und Taschenmesser. Diamantoberfläche (Vorbereitung): Zum Reparieren beschädigter Klingen und Richtklingen vor dem Schärfen. Tungsten Steel (schärfen): Schärft die Klinge und stellt die...

    • Mini Keramik Rod Wolfram Stahl Messerschärfer

    Mini Keramik Rod Wolfram Stahl Messerschärfer

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Mini Keramik Rod Wolfram Stahl Messerschärfer Hängendes Design, nicht schiebend im Messerschärfen. Rutschfeste Gummifüße. Dies ist ein neuer Edge Sport 2-Stufen Messerschärfer. Einfache Bedienung beim Messerschärfen. Einzigartige Funktionen zum Schneiden und

    • Chef Edge Grip Messerschärfer

    Chef Edge Grip Messerschärfer

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Chef Edge Grip Messerschärfer Professioneller 2-Stufen-Spitzer für super scharfe Kanten an Ihren 15- und 20-Grad-Messern In allen drei Stufen werden 100 Prozent Diamantschleifmittel verwendet. Die Anfangsstufen schärfen und schleifen mit 100 Prozent Diamantschleifmitteln, während die dritte Stufe den Rand mit...

    • Ausgezeichnete Qualität 3-stufige Handspitzer

    Ausgezeichnete Qualität 3-stufige Handspitzer

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Ausgezeichnete Qualität 2-Stufen-Handschärfer Zweistufiger Messerschärfer hält Ihre Küchenmesser zu Hause professionell schärfer Hartmetallklingen für eine grobe Schärfstufe Feine Keramikstäbe für die Honstufe Gummierte Basis für sicheren Halt; gewichtet, um sicher und sicher zu

China Messerschärfer Lieferanten

Messerschärfer

3-Stufen-Messerschärfsystem: Mit unserem unglaublichen 3-Schlitz-System revolutionieren wir die Kunst des Messerschärfens! Die erste Diamant-Schleifstange repariert und richtet beschädigte Klingen aus, bevor der zweite Schlitz schärft, um seine V-Form wiederherzustellen. Schließlich stimmt der 3. Schlitz für eine saubere Politur ab.

Diamond SharpenerManual Knife SharpenerKnive SharpenerDiamond Knife SharpenerMini Knife Sharpener

Anfrage versenden

RAY

Mr. RAY

E-Mail-Adresse:

ray@toallwin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobiltelefon:+8618819880013Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:ray@toallwin.com

Firmenadresse:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.toallwin.com

Communicate with Supplier? Supplier
RAY Mr. RAY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Kitchen Gadget > Knife Sharpener

Knife Sharpener

Product categories of Knife Sharpener, we are specialized manufacturers from China, Knife Sharpener, Hand Held Sharpener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Knife Sharpener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • double sided knife sharpening stone with bamboo base

    double sided knife sharpening stone with bamboo base

    • Packaging: color box ,white box

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean

    DUAL SIDED SHARPENING Made from durable silicon carbide this two sided sharpening block comes with both a 400 grit side used for returning edges to their original shape and a 1000 grit side used for smoothing and polishing cutting edges WATER STONE This stone is meant to be used with water not oil Simply soak stone...

    • Premium Whetstone Knife Sharpening Stone

    Premium Whetstone Knife Sharpening Stone

    • Packaging: color box ,white box

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: TWG-SS02

    • Transportation: Ocean

    SUPERIOR BUNDLE Your complete knife sharpening kit comes with double sided 1000 6000 premium quality whetstone bamboo base for holding the stone knife sharpening angle guide a simple instruction manual detailed eBOOK with lots of TIPS TRICKS which will appeal at every skill level MULTIPURPOSE USE Our professional...

    • Kitchen Knife Sharpening stone

    Kitchen Knife Sharpening stone

    • Packaging: color box ,white box

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: TWG-SS01

    • Transportation: Ocean

    Whetstone PP This whetstone plate uses Whetstone as abrasive material which is more efficient than normal whetstone Whetstone Polishing Grinding blade Whetstone Sharpening tool Whetstone Polishing Tools scissor carbide Mini size designed it is easy to take for camping or used as kitchen garden sharpening tool knife...

    • Professional 3 Stage Handheld Knife Sharpener

    Professional 3 Stage Handheld Knife Sharpener

    • Model No.: TWG-H01

    Sharpens most types of knives including kitchen household sporting and pocket knives Diamond Surface preparation For repairing damaged blades and straightening blades before sharpening Tungsten Steel sharpen Sharpens the blade and restores the cutting edge to a V shape Ceramic Stone fine tune Polishes the blade and...

    • 3 Stage Knife Sharpening Tool Helps Repair

    3 Stage Knife Sharpening Tool Helps Repair

    • Model No.: TWG-H01

    INNOVATIVE DESIGN AND HIGH QUALITY MATERIAL The grinder head is composed of ceramics tungsten steel diamond suitable for most types of knives The non slip cushion at its bottom offers a more stable base while its ergonomic handle provides a comfortable easy grip It s the perfect complement in most kitchens 3 Step...

    • Pocket Hunting Knife kitchen knife Sharpener

    Pocket Hunting Knife kitchen knife Sharpener

    • Model No.: TWG-H10

    Easy to operate quickly re sharpens almost any knife blade in seconds Non Skid Base for Stable Sharpening Crossed Carbide Blades Provide Quick Edge Setting Crossed Ceramic Rods Provide A Razor Sharp Edge Can be hung on a backpack placed in your pocket toolbox tackle box or kitchen Abrasives Coarse Carbide and Extra...

    • Professional Knife Sharpening Tool

    Professional Knife Sharpening Tool

    • Model No.: TWG-H04

    INNOVATIVE DESIGN AND HIGH QUALITY MATERIAL The grinder head is composed of ceramics tungsten steel diamond suitable for most types of knives The non slip cushion at its bottom offers a more stable base while its ergonomic handle provides a comfortable easy grip It s the perfect complement in most kitchens 3 Step...

    • OEM professional knife sharpener

    OEM professional knife sharpener

    • Model No.: TWG-H07

    INNOVATIVE DESIGN AND HIGH QUALITY MATERIAL The grinder head is composed of ceramics tungsten steel diamond suitable for most types of knives The non slip cushion at its bottom offers a more stable base while its ergonomic handle provides a comfortable easy grip It s the perfect complement in most kitchens 3 Step...

    • Manual 3-stage stainless steel sharpener

    Manual 3-stage stainless steel sharpener

    PROFESSIONAL 3 STAGE KNIFE SHARPENING SYSTEM Three step sharpening process prepare sharpen and hone Diamond rods for coarse grinding tungsten carbide steel for shaping and sharpening and ceramic stone for honing and polishing the blade EASY TO USE The sharpener is extremely strong and durable and so easy to use that...

    • Best Professional Carbon Steel Knife Sharpening Steel

    Best Professional Carbon Steel Knife Sharpening Steel

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Best Professional Carbon Steel Knife Sharpening Steel 12 Sharpening Steel maintains the edge on knives and extends the life of your cutlery with regular use Steel rod is made of carbon steel and plated with nickel chrome Ergonomic easy to grip polypropylene handle with hanging hole Wipe clean with a damp cloth...

    • Ceramic Rod Non-slip Base Kitchen Knife Sharpener

    Ceramic Rod Non-slip Base Kitchen Knife Sharpener

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Ceramic Rod Non slip Base Kitchen Knife Sharpener High quality Material The grinder head is composed of ceramics tungsten steel diamond and the handle is made of stainless steel This knives sharpener adopt the streamline ergonomic design so it s more convenience safer and easier to use compared with the heavy...

    • Diamond Carbon Steel Knife Sharpener Steel

    Diamond Carbon Steel Knife Sharpener Steel

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Diamond Carbon Steel Knife Sharpener Steel A Sharpening Steel is an indispensable tool for keeping your Knife Collection in its best cutting shape 12 inch Knife Sharpening steel Rod designed to work on all types of Knives including Kitchen Household Sporting and Pocket Knives sharpens standard and serrated edge knives...

    • Diamond Ceramic Tungsten Steel Handheld Knives Sharpening

    Diamond Ceramic Tungsten Steel Handheld Knives Sharpening

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Diamond Ceramic Tungsten Steel Handheld Knives Sharpening Sharpens most types of knives including kitchen household sporting and pocket knives Diamond Surface preparation For repairing damaged blades and straightening blades before sharpening Tungsten Steel sharpen Sharpens the blade and restores the cutting edge to a...

    • Mini Ceramic Rod Tungsten Steel Knife Sharpener

    Mini Ceramic Rod Tungsten Steel Knife Sharpener

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Mini Ceramic Rod Tungsten Steel Knife Sharpener Hanging design non sliding in knife sharpening Non skid rubber feet This is a new edge sport 2 Step Knife Sharpener Easy to operation quickly in knife sharpening Unique cutting and sharpening

    • Chef Edge Grip Manual Knife Sharpener

    Chef Edge Grip Manual Knife Sharpener

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Chef Edge Grip Manual Knife Sharpener Professional 2 stage sharpener for super sharp edges on your 15 and 20 degree class knives 100 percent diamond abrasives are used in all three stages The initial stages sharpen and hone using 100 percent diamond abrasives while the third stage polishes the edge with micron sized...

    • Excellent Quality 3 Stage Hand-Held Sharpener

    Excellent Quality 3 Stage Hand-Held Sharpener

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Excellent Quality 2 Stage Hand Held Sharpener Dual stage knife sharpener keeps your kitchen knives a professional sharpening right at home Hard carbide steel blades for a coarse sharpening stage Fine ceramic rods for the honing stage Rubberized base for sure grip weighted to be safe and

China Knife Sharpener Suppliers

Knife Sharpener

3-Step Knife Sharpening System: With our incredible 3-slot system, we`re revolutionizing the art of knife sharpening! The 1st diamond sharpening rod repairs and straightens damaged blades before the 2nd slot sharpens to restore its V-shape. Finally, the 3rd slot fine tunes for a clean polish.

Diamond SharpenerManual Knife SharpenerKnive SharpenerDiamond Knife SharpenerMini Knife Sharpener

Send Inquiry

RAY

Mr. RAY

Email:

ray@toallwin.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobile Phone:+8618819880013Contact me with Whatsapp

Email:ray@toallwin.com

Address:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.toallwin.com