Kontakt mit Lieferant? Lieferant
RAY Mr. RAY
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Zitronen Presser

Zitronen Presser

Produktkategorie von Zitronen Presser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zitronen Presser , Zitronen Presser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zitronen Presser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Professionelle Käsereibe Zester für Zitrone

    Professionelle Käsereibe Zester für Zitrone

    • Verpakung: farbenkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    Professionelle Käsereibe und Zitronenzester aus hochwertigem, scharfem Edelstahl, mit denen sich Käse, Schokolade, Zitrone, Ingwer und Karotte leicht in kleine Stücke schneiden lassen. ANTI-SLIP RUBBLE in der Flasche sorgt für zusätzliche Reibung beim Reiben und verbessert die Arbeitseffizienz. RUBBLE HANDLE ist...

    • Handreibe für Käse Obst Gemüse Wurzel Nüsse

    Handreibe für Käse Obst Gemüse Wurzel Nüsse

    • Verpakung: farbenkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    EINFACHES HANDREIBEN: Hochwertige Handreibe mit schlankem Design und großen Reibflächen zum Reiben von Käse, Gemüse, Karotten, Wurzeln, Nüssen und vielem mehr HEAVY DUTY & ULTRA-SHARP: Premium-Edelstahl-Reibfläche und -Rahmen sorgen für eine langlebige und robuste Reibfläche sowie eine ultrascharfe Klinge WEICHER...

    • Edelstahlkäse Käsereibe Zester Reibe Zester

    Edelstahlkäse Käsereibe Zester Reibe Zester

    • Verpakung: farbenkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    LANGLEBIG UND EINFACH ZU VERWENDEN - Der Grater Zester verfügt über eine messerscharfe rostfreie Edelstahlklinge und einen bequemen, rutschfesten Griff. Die einzigartigen gebogenen Seiten machen es extrem steif und ermöglichen es Ihnen, mehr Kraft anzuwenden, wenn es benötigt wird BLEIBEN SIE SICHER UND MACHEN SIE...

    • Edelstahl Master Series Zester Reibe

    Edelstahl Master Series Zester Reibe

    • Verpakung: farbenkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    Zitronenschale: Die Klinge ist mit einem speziellen Zahnsatz versehen, der die aromatische Schale direkt von den Zitrusfrüchten abzieht, während der bittere weiße Kern zurückbleibt. Zest verleiht Vinaigrettes, Pommes, Salaten und Backwaren Geschmack! Verändere dein Leben mit ein wenig

    • Holzgriffkäse Reibe Zester

    Holzgriffkäse Reibe Zester

    • Verpakung: farbenkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    Professionelle Käsereibe und Zitronenzester aus hochwertigem, scharfem Edelstahl, mit denen sich Käse, Schokolade, Zitrone, Ingwer und Karotte leicht in kleine Stücke schneiden lassen. ANTI-SLIP RUBBLE in der Flasche sorgt für zusätzliche Reibung beim Reiben und verbessert die Arbeitseffizienz. RUBBLE HANDLE ist...

    • Citrus Lemon Feinreibe Zester 304 Edelstahl

    Citrus Lemon Feinreibe Zester 304 Edelstahl

    • Verpakung: Plastikabdeckung + Polybeutel + Farbenkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    KOMFORTABLER GEBRAUCH UND HALTBARKEIT Der Grater-Zester verfügt über eine messerscharfe rostfreie Edelstahlklinge und einen bequemen, rutschfesten Griff. Die einzigartigen gebogenen Seiten machen es extrem steif und ermöglichen es Ihnen, mehr Kraft anzuwenden, wenn es benötigt wird. SPAREN SIE PLATZ IN DER KÜCHE...

    • Parmesan-Käsereibe für Schokolade für Schokolade

    Parmesan-Käsereibe für Schokolade für Schokolade

    • Verpakung: Plastikabdeckung + Polybeutel + Farbenkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    SCHWER & SCHARF: Die rostfreien Klingen sind robust, langlebig und mit einem Rahmen verstärkt, um sicherzustellen, dass sich die Reibe während des Gebrauchs nicht verbiegt KÜCHENWERKZEUG: Unsere Zester-Reibe eignet sich für Früchte wie Zitronen, Limetten, Parmesan, Ingwer, Kokosnuss, Orange, Schokolade und sogar...

    • 2-in-1-Zitrone Zester fein und grob

    2-in-1-Zitrone Zester fein und grob

    • Verpakung: Plastikabdeckung + Polybeutel + Farbenkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    Säuregeätzte Edelstahlschneidklinge in Premiumqualität sorgt für Schärfe und Langlebigkeit. 2 in 1 Design, platzsparendes Mehrzweckwerkzeug. KÜCHENWERKZEUG: Unsere Zester-Reibe eignet sich für Früchte wie Zitronen, Limetten, Parmesan, Ingwer, Kokosnuss, Orange, Schokolade und sogar für Gewürze wie Muskatnuss, Zimt...

    • Handheld Edelstahl Schokoladenreibe mit Käsetuch

    Handheld Edelstahl Schokoladenreibe mit Käsetuch

    • Verpakung: Plastikabdeckung + Polybeutel + Farbenkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    KÜCHENWERKZEUG: Unsere Zester-Reibe eignet sich für Früchte wie Zitronen, Limetten, Parmesan, Ingwer, Kokosnuss, Orange, Schokolade und sogar für Gewürze wie Muskat, Zimt oder Knoblauch. EDELSTAHLKLINGE VON HOCHWERTIGER QUALITÄT: Die Klinge dieser Zitronenreibe ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, sehr scharf und...

    • Käse Zitrone Schokolade Zester Grater Slicer

    Käse Zitrone Schokolade Zester Grater Slicer

    • Verpakung: Plastikabdeckung + Polybeutel + Farbenkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Modell: TWG-F0703

    • Transport: Ocean,Air

    Aus harten und langlebigen Struktur, leicht zu reinigen und zu pflegen. Der Naturholzgriff und das scharfe Edelstahlmesser bieten Ihnen Komfort und ein hygienisches Schneiderlebnis mit dieser Käsereibe von kitchenaid. Diese Parmasan-Käsereibe ist in der Lage, Käse in schöne und schnell schmelzende Stücke zu schneiden....

    • Zitronen-Zester-Werkzeug für Schokoladen-Kokos-Zitrus-Ingwer

    Zitronen-Zester-Werkzeug für Schokoladen-Kokos-Zitrus-Ingwer

    • Verpakung: Farbkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    Komfortabler Griff, ergonomisches Design, gibt Ihnen zusätzlichen Halt und sabelt Ihre Kraft. Edelstahlmaterial in Lebensmittelqualität, leicht zu reinigen, rostfrei und korrosionsbeständig, längere Lebensdauer. Ideal für die Herstellung kuscheliger Hügel aus Parmesankäse und zum Zerreiben von Zitrusfrüchten. Auch ein...

    • Edelstahl Küche Zitrone Zester & Käsereibe

    Edelstahl Küche Zitrone Zester & Käsereibe

    • Verpakung: Farbkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    Komfortabler Griff, ergonomisches Design, gibt Ihnen zusätzlichen Halt und sabelt Ihre Kraft. Edelstahlmaterial in Lebensmittelqualität, leicht zu reinigen, rostfrei und korrosionsbeständig, längere Lebensdauer. Ideal für die Herstellung kuscheliger Hügel aus Parmesankäse und zum Zerreiben von Zitrusfrüchten. Auch ein...

    • Zitronenschale für Ingwer, Knoblauch, Schokolade, Gemüse, Obst

    Zitronenschale für Ingwer, Knoblauch, Schokolade, Gemüse, Obst

    • Verpakung: Farbkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    Komfortabler Griff, ergonomisches Design für zusätzlichen Halt Edelstahlmaterial in Lebensmittelqualität, leicht zu reinigen, rostfrei und korrosionsbeständig, längere Lebensdauer. Ideal für die Herstellung kuscheliger Hügel aus Parmesankäse und zum Zerreiben von Zitrusfrüchten. Auch ein großartiges Werkzeug, um...

    • Edelstahl-Reibe-Zitronen-Zester-Käsereibe

    Edelstahl-Reibe-Zitronen-Zester-Käsereibe

    • Verpakung: Farbkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    EFFORTLESS GRATT ALLES UND WIRD LETZT GEBAUT - Dieser Reibe-Zester hat eine gestochen scharfe Edelstahlklinge, die nicht rostet und alles, was Sie in der Küche finden, beherrscht. Der bequeme, rutschfeste Griff und die geschwungenen Seiten machen es extrem einfach, so viel oder so wenig Kraft wie nötig aufzubringen....

    • Zitrus-Zitronen-Zester-Käsereibe-Reibe-Zester

    Zitrus-Zitronen-Zester-Käsereibe-Reibe-Zester

    • Verpakung: Farbkasten,

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    GEBAUTE LETZTE UND EINFACHE VERWENDUNG -Das Grater Zester verfügt über eine messerscharfe Edelstahlklinge, die nicht rostet, und einen komfortablen, rutschfesten Griff. Seine einzigartigen gekrümmten Seiten machen es extrem steif und ermöglichen es Ihnen, bei Bedarf mehr Kraft aufzubringen BLEIBEN SIE SICHER UND...

    • Lebensmittelqualität Edelstahl Orange Squeezer

    Lebensmittelqualität Edelstahl Orange Squeezer

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Lebensmittelqualität Edelstahl Orange Squeezer PREMIUM-QUALITÄT - Handelsqualität, Beste Qualität Jumbo-Formatpresse, hergestellt aus dem STABILSTEN EDELSTAHL 18/10 EDELSTAHL mit handpolierter Oberfläche, die nicht schält oder rostet. Geschirrspülmaschine Sicher und einfach zu reinigen. HOCH EFFEKTIV - Bequem zu...

    • Multi-Food Grade Zitrone Orange Reibahle

    Multi-Food Grade Zitrone Orange Reibahle

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Multi-Food Grade Zitrone Orange Reibahle KÜCHE ESSENTIAL: Saft Zitronen, Limetten und andere Zitrusfrüchte mit diesem handlichen Zitrone Reibahle mit Leichtigkeit Vielseitig: Die Reibahle hat Messer und Zitronenschneider KOMPAKT: Einfach zu speichern kompaktes Design EASY CARE:

    • Orange Entsafter Hand Handquetscher

    Orange Entsafter Hand Handquetscher

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Orange Entsafter Hand Handquetscher Premium-Qualität-Zitronensaft Entsafter Manuelle platzsparende Küche Werkzeuge ist aus Lebensmittelqualität Kunststoff, BPA-frei und Lebensmittelqualität Edelstahl, Anti-Rutsch-Non-Kennzeichnung Silikon Basis, um sicherzustellen, dass für eine lange Zeit dauern kann. Multifunktional...

    • BPA FREE Food Grade Kunststoff Zitrone Reibahle

    BPA FREE Food Grade Kunststoff Zitrone Reibahle

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    BPA FREE Food Grade Kunststoff Zitrone Reibahle Passt gut zu Zitronen, Limetten, Orangen und Grapefruits Sunny Citrus verleiht Marinaden, Getränken und Desserts unvergleichlichen Geschmack Handheld-Design ermöglicht das Entsaften wo immer nötig Wesentliches Barware-Werkzeug Produktbeschreibung

    • Zitronenkalk-Zitrusfrucht-Zitruspresse mit Maß-Schale

    Zitronenkalk-Zitrusfrucht-Zitruspresse mit Maß-Schale

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Zitronenkalk-Zitrusfrucht-Zitruspresse mit Maß-Schale HAND FRUIT SQUEEZER: Dieser Jucier ermöglicht Ihnen, die Frucht (besonders Zitrusfrucht) zu drücken, um den frischen und schmackhaften Saft manuell und zweckdienlich zu bekommen. Kein Strom benötigt, keine Batterie. Schneiden Sie die Frucht einfach in zwei Hälften...

    • Premium-Qualität Aluminium Zitronen Entsafter

    Premium-Qualität Aluminium Zitronen Entsafter

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Farbkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000SET

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA,LFGB,SGS

    Premium-Qualität Aluminium Zitronen Entsafter SUPERIOR STÄRKE FÜR PROFESSIONAL SQUEEZING: Sag hallo zu den besten manuellen Entsafter. Wir haben die optimale Schüsselgröße entwickelt und verstärkte Scharniere, dickes Gussstück und starke Hebel hinzugefügt - bereit für Marathons, die das Arbeitspferd quetschen, so dass...

China Zitronen Presser Lieferanten

Zitronenpresse

PREMIUM-QUALITÄT - Handelsqualität, Beste Qualität Jumbo-Formatpresse, hergestellt aus dem STABILSTEN EDELSTAHL 18/10 EDELSTAHL mit handpolierter Oberfläche, die nicht schält oder rostet. Geschirrspülmaschine Sicher und einfach zu reinigen.

HALTBARKEIT: 100% spülmaschinenfest, bricht nie, rostet nie - Garantiert!

EINFACH ZU BEDIENEN: Schneiden Sie die Früchte einfach in zwei Hälften und legen Sie sie mit der abgeschnittenen Seite nach unten in die untere Schüssel der Quetschwalze und drücken Sie den Griff. Sie werden in der Lage sein, maximalen Saft aus Früchten auf eine Art und Weise zu pressen, die Sie nie für möglich gehalten hätten.

Lemon SqueezerImg 6495

Img 6627Hand Lemon SqueezerLemon Juice SqueezerOrange Squeezer Machine


Anfrage versenden

RAY

Mr. RAY

E-Mail-Adresse:

ray@toallwin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobiltelefon:+8618819880013Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:ray@toallwin.com

Firmenadresse:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.toallwin.com

Communicate with Supplier? Supplier
RAY Mr. RAY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Kitchen Gadget > Lemon Presser

Lemon Presser

Product categories of Lemon Presser, we are specialized manufacturers from China, Lemon Presser, Orange Squeezer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Lemon Squeezer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless Steel Cheese Cheese Grater Zester Grater Zester

    Stainless Steel Cheese Cheese Grater Zester Grater Zester

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    BUILT TO LAST AND EASY TO USE The Grater Zester has a razor sharp stainless steel blade that won t rust and a comfortable non slip handle Its unique curved sides make it extremely rigid and allow you to apply more force when it s needed STAY SAFE AND MAKE SPACE IN YOUR KITCHEN Replace your bulky unsafe and hard to...

    • Hand Grater for Cheese Fruit Vegetable Root Nuts

    Hand Grater for Cheese Fruit Vegetable Root Nuts

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    SIMPLE HAND HELD GRATING High quality hand held graters made with a sleek design and a large grating surfaces perfect for grating Cheeses Vegetables Carrots Roots Nuts and more HEAVY DUTY ULTRA SHARP Premium stainless steel grating surface and frame create a durable and sturdy grating surface as well as an ultra sharp...

    • Professional Cheese Grater Zester for Lemon

    Professional Cheese Grater Zester for Lemon

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    Professional Cheese Grater Lemon Zester made of high quality Sharp Stainless Steel Blades that can easily cut down Cheese Chocolate Lemon Ginger Carrot into Small Pieces ANTI SLIP RUBBLE in the bottle provides additional friction when grating that improves work efficiency RUBBLE HANDLE is comfortable and soft that...

    • Wood handle cheese Grater  Zester

    Wood handle cheese Grater Zester

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    Professional Cheese Grater Lemon Zester made of high quality Sharp Stainless Steel Blades that can easily cut down Cheese Chocolate Lemon Ginger Carrot into Small Pieces ANTI SLIP RUBBLE in the bottle provides additional friction when grating that improves work efficiency RUBBLE HANDLE is comfortable and soft that...

    • Stainless Steal Master Series Zester Grater

    Stainless Steal Master Series Zester Grater

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    Zest citrus the blade is designed with a specific tooth set that takes the flavorful rind directly off the citrus fruit while leaving behind the bitter white pith Zest adds flavor to vinaigrettes stir fries salads and baked goods Change your life with a little

    • Cheese lemon chocolate zester Grater Slicer

    Cheese lemon chocolate zester Grater Slicer

    • Packaging: plastic cover + poly bag + color box

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Model No.: TWG-F0703

    • Transportation: Ocean,Air

    Made of Hard and Durable structure easy to clean and maintenance The natural wood handle and stainless steel sharp knife offers you a comfort and hygeian slicing experience with this kitchenaid cheese grater This parmasean cheese grater handheld is able to slice cheese into beautiful and quick melt pieces which helps...

    • Handheld Stainless Steel Chocolate Grater with Cheesecloth

    Handheld Stainless Steel Chocolate Grater with Cheesecloth

    • Packaging: plastic cover + poly bag + color box

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    A MUST HAVE KITCHEN TOOL Our Zester Grater will work for fruits like lemons limes parmesan ginger coconut orange chocolate even spices like nutmeg cinnamon or garlic HIGH QUALITY STAINLESS STEEL BLADE The blade of this grater lemon zester is made of a high quality premium stainless steel very sharp that will not rust...

    • 2-in-1 Fine and Coarse Citrus Lemon Zester

    2-in-1 Fine and Coarse Citrus Lemon Zester

    • Packaging: plastic cover + poly bag + color box

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    Premium quality acid etched stainless steel cutting blade ensures sharpness and durability 2 in 1 design space saving multipurpose tool A MUST HAVE KITCHEN TOOL Our Zester Grater will work for fruits like lemons limes parmesan ginger coconut orange chocolate even spices like nutmeg cinnamon or

    • Citrus Lemon Fine Grater Zester 304 Stainless Steal

    Citrus Lemon Fine Grater Zester 304 Stainless Steal

    • Packaging: plastic cover + poly bag + color box

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    COMFORTABLE TO USE BUILT TO LAST The Grater Zester has a razor sharp stainless steel blade that won t rust and a comfortable non slip handle Its unique curved sides make it extremely rigid and allow you to apply more force when it s needed SAVE SPACE IN THE KITCHEN Replace your bulky unsafe and hard to clean box...

    • Parmesan Cheese Grater for Chocolate for Chocolate

    Parmesan Cheese Grater for Chocolate for Chocolate

    • Packaging: plastic cover + poly bag + color box

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    HEAVY DUTY SHARP The stainless steel blades are sturdy long lasting and reinforced with a frame to make sure the grater doesn t bend during use A MUST HAVE KITCHEN TOOL Our Zester Grater will work for fruits like lemons limes parmesan ginger coconut orange chocolate even spices like nutmeg cinnamon or garlic HIGH...

    • Lemon Zester Tool for Chocolate Coconut Citrus Ginger

    Lemon Zester Tool for Chocolate Coconut Citrus Ginger

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    Comfortable handle ergonomic design gives you extra grip sabing your strength Food grade stainless steel material easy to clean rustproof and corrosion resistant longer service life Ideal for making pillowy mounds of parmesan cheese and grating citrus Also a great tool for grating spices like nutmeg cinnamon chilies...

    • Stainless Steel Kitchen Lemon Zester & Cheese Grater

    Stainless Steel Kitchen Lemon Zester & Cheese Grater

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    Comfortable handle ergonomic design gives you extra grip sabing your strength Food grade stainless steel material easy to clean rustproof and corrosion resistant longer service life Ideal for making pillowy mounds of parmesan cheese and grating citrus Also a great tool for grating spices like nutmeg cinnamon chilies...

    • Lemon Zester for Ginger, Garlic, Chocolate, Vegetables, Fruits

    Lemon Zester for Ginger, Garlic, Chocolate, Vegetables, Fruits

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    Comfortable handle ergonomic design gives you extra grip sabing your strength Food grade stainless steel material easy to clean rustproof and corrosion resistant longer service life Ideal for making pillowy mounds of parmesan cheese and grating citrus Also a great tool for grating spices like nutmeg cinnamon chilies...

    • Stainless Steel Grater Lemon Zester  Cheese Grater

    Stainless Steel Grater Lemon Zester Cheese Grater

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    EFFORTLESSLY GRATES ANYTHING AND IS BUILT TO LAST This Grater Zester has a razor sharp top quality stainless steel blade that will not rust and can handle anything you find in the kitchen The comfortable non slip handle and its curved sides make it extremely easy to apply as much or as little force as needed Compare...

    • Citrus Lemon Zester Cheese Grater Grater Zester

    Citrus Lemon Zester Cheese Grater Grater Zester

    • Packaging: color box ,

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    BUILT TO LAST AND EASY TO USE The Grater Zester has a razor sharp stainless steel blade that won t rust and a comfortable non slip handle Its unique curved sides make it extremely rigid and allow you to apply more force when it s needed STAY SAFE AND MAKE SPACE IN YOUR KITCHEN Replace your bulky unsafe and hard to...

    • Food Grade Stainless Steel Orange Squeezer

    Food Grade Stainless Steel Orange Squeezer

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Food Grade Stainless Steel Orange Squeezer PREMIUM QUALITY Commercial grade Best Quality Jumbo size press made from the STRONGEST highest quality 18 10 STAINLESS steel with hand polished finish that will not peel or rust Dish Washer Safe and easy to clean HIGHLY EFFECTIVE Comfortable to use makes squeezing lemons...

    • Lemon Lime Citrus Squeezer With Measure Cup

    Lemon Lime Citrus Squeezer With Measure Cup

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Lemon Lime Citrus Squeezer With Measure Cup HAND FRUIT SQUEEZER This jucier enables you to squeeze the fruit especially citrus fruit to get the fresh and tasty juice manually and expediently No power needed no battery Simply cut the fruit in half and place it on the reamer press down and twist the lid Then you can...

    • Premium Quality Aluminum Lemon Juicer

    Premium Quality Aluminum Lemon Juicer

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Premium Quality Aluminum Lemon Juicer SUPERIOR STRENGTH FOR PROFESSIONAL SQUEEZING Say hello to the best manual juicer We devised the optimal bowl size and added reinforced hinges thick casting and strong levers ready for workhorse squeezing marathons so you re ready too ERGONOMIC DESIGN Nobody likes arthritic pangs...

    • Premium Quality Lemon lime squeezer

    Premium Quality Lemon lime squeezer

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Premium Quality Lemon lime squeezer CONVENIENT TO USE Extremely effective in getting all of the juice out without electricity No need to worry about electricity or batteries It is very easy to use All you have to do is to cut lemon or lime in half place them in squeezer and press NO SEEDS AND PULP Easily to get pure...

    • Food Grade Plastic Lemon Squeezer

    Food Grade Plastic Lemon Squeezer

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Food Grade Plastic Lemon Squeezer Made from food grade plastic Extract all the juice without the rind pulp or seeds and get every last drop Great for lemon lime small citrus fruits and vegetables like cherry tomatoes etc Long lasting moisture heat and stain resistant enamel coating won t rust or react to citrus juices...

    • Multi Food Grade Lemon Orange Reamer

    Multi Food Grade Lemon Orange Reamer

    • Brand: N.A

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 1000000SET

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Certificate: FDA,LFGB,SGS

    Multi Food Grade Lemon Orange Reamer KITCHEN ESSENTIAL Juice lemons limes and other citrus fruit with ease with this handy lemon reamer Versatile the reamer have knife and lemon slicer COMPACT Easy to store compact design EASY CARE Dishwasher

China Lemon Presser Suppliers

Lemon Squeezer

PREMIUM QUALITY - Commercial grade, Best Quality Jumbo size press, made from the STRONGEST highest quality 18/10 STAINLESS steel with hand polished finish that will not peel or rust. Dish Washer Safe and easy to clean.

DURABILITY : 100% Dishwasher Safe, Will never break, Will never rust - Guaranteed !

EASY TO USE : Simply cut fruit in half, and place it cut-side down in the bottom bowl of squeezer, and squeeze the handle. You will be able to squeeze maximum juice out of fruit in a way that you never imagined possible.

Lemon SqueezerImg 6495

Img 6627Hand Lemon SqueezerLemon Juice SqueezerOrange Squeezer Machine


Send Inquiry

RAY

Mr. RAY

Email:

ray@toallwin.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobile Phone:+8618819880013Contact me with Whatsapp

Email:ray@toallwin.com

Address:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.toallwin.com