Kontakt mit Lieferant? Lieferant
RAY Mr. RAY
Was kann ich für Sie tun?
+8618819880013
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Badezimmer-Werkzeuge > Exfoliating antibakterielle Silikon-Duschbürste

Exfoliating antibakterielle Silikon-Duschbürste

Payment Type:
L/C,T/T,Paypal
Incoterm:
FOB,EXW
Min. Order:
1000 Bag/Bags
Delivery Time:
35 Days
Port:
Shenzhen,Guangzhou
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Supply Ability & Additional Informations

VerpakungFarbfeld

HafenShenzhen,Guangzhou

ZahlungsartL/C,T/T,Paypal

IncotermFOB,EXW

Lieferzeit35 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Bag/Bags
Pakettyp:
Farbfeld
  • SILIKONKÖRPERBÜRSTE: Eine Silikonbadebürste ist effektiver als die Reinigung Ihrer Haut mit einer Hand, einem Waschlappen oder einer Borstenbürste. Silikon ist ein weiches und sicheres Material, mit dem Sie Ihre Haut abblättern können. Das Einreiben der Borsten in die Haut regt die Durchblutung an und kann Cellulite in Problemzonen reduzieren.
  • HYGIENISCHER KÖRPERSCHRUBBER: Silikon lässt sich sehr leicht reinigen, wenn es schmutzig wird, und begrenzt Bakterien. Silikon ist stark genug, dass es sogar sauber gekocht werden kann. Dies macht es zur hygienischsten Badebürste auf dem Markt. Ersetzen Sie Ihre Badebürste durch eine bessere! Wenn Sie möchten, können Sie dies auch als Geschirrwäscher in Ihrer Küche verwenden
  • BEST BODY SCRUB: Holen Sie sich die beste Körperpeeling-Bürste für glatte und weiche Haut. Unsere Silikonbürste ist doppelseitig, so dass Sie eine Seite für ein tägliches sanftes Peeling und die andere Seite für die Reduzierung von Cellulite verwenden können. Die langen sanften Borsten sorgen für den perfekten Schaum. Die weiche Seite eignet sich besonders für empfindliche Haut, auch für Babyhaut. Sie können diese Bürste sogar für eine Körper- oder Kopfmassage verwenden.
  • DEEP CLEAN DEINE HAUT: Make-up, abgestorbene Hautzellen, Schmutz und mehr mit Leichtigkeit entfernen! Die Silikonborsten sind weich genug für Ihren Komfort und robust genug, um Ihre Haut gründlich zu reinigen. Anwendung auf Ihrem gesamten Körper-Gesicht, Rücken, Oberschenkeln, Po, Brust, Füßen usw.
  • AUSSERGEWÖHNUNG UND VERTEILUNG VON FETTERLAGERUNGEN: Verwenden Sie die Körperbürste in der Dusche, um einen guten Schaum zu erhalten. Trockenes Bürsten scheidet abgestorbene Hautzellen ab und fördert die Zellerneuerung. Es verbessert auch die Durchblutung der Gefäße, hilft, Fettablagerungen gleichmäßig zu verteilen, und hilft der Haut dabei, metabolische Abfälle und Toxine freizusetzen.

A1KrOlShvUL._SL1500_41h-YUW7wPL51U0Gdc1xqL81OZEDOPWpL._SL1500_71+3LkQq0+L._SL1000_

Produktgruppe : Badezimmer-Werkzeuge

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. RAY
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

RAY

Mr. RAY

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobiltelefon:+8618819880013Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
RAY Mr. RAY
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YANGJIANG TOALLWIN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Bathroom Tools > Exfoliating Antibacterial Silicone Shower Brush

Exfoliating  Antibacterial Silicone Shower Brush
Exfoliating  Antibacterial Silicone Shower Brush
Exfoliating  Antibacterial Silicone Shower Brush

Exfoliating Antibacterial Silicone Shower Brush

Payment Type: L/C,T/T,Paypal
Incoterm: FOB,EXW
Min. Order: 1000 Bag/Bags
Delivery Time: 35 Days

Additional Info

    Packaging: color box

    Port: Shenzhen,Guangzhou

Product Description

  • SILICONE BODY BRUSH: A silicone bath brush is more effective than using your hand, a washcloth, or a bristle brush to cleanse your skin. Silicone is a soft and safe material that can help exfoliate your skin. Rubbing the bristles into your skin stimulates blood circulation and can reduce cellulite in problem areas.
  • HYGIENIC BODY SCRUBBER: Silicone is super easy to clean when it gets dirty and limits bacteria. Silicone is strong enough that it can even be boiled clean, making this the most hygienic bath brush on the market. Replace your bath brush with a better one! If you need to, you can also use this as a dish scrubber in your kitchen
  • BEST BODY SCRUB: Get the best body scrub brush for smooth and soft skin. Our silicone body brush is double sided, so you can use one side for a daily gentle scrub and the other for cellulite reduction. The long gentle bristles create the perfect lather. The soft side is especially great for sensitive skin, even babies` skin. You can even use this brush for a body or scalp massage.
  • DEEP CLEAN YOUR SKIN: Remove makeup, dead skin cells, dirt, and more with ease! The silicone bristles are soft enough for your comfort and tough enough to clean your skin thoroughly. Use on your whole body-face, back, thighs, butt, chest, feet, etc.
  • BOOST CIRCULATION & DISTRIBUTE FAT DEPOSITS: Use the body brush in the shower for a good lather, or try brushing your skin when it`s dry. Dry brushing sheds dead skin cells and encourages new cell renewal. It also improves vascular blood circulation, helps evenly distribute fat deposits, and helps your skin release metabolic waste and toxins.

A1KrOlShvUL._SL1500_41h-YUW7wPL51U0Gdc1xqL81OZEDOPWpL._SL1500_71+3LkQq0+L._SL1000_

Looking for ideal Silicone Shower Brush Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Antibacterial Silicone Shower Brush are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Exfoliating Body Scrubber. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bathroom Tools

Send Inquiry

RAY

Mr. RAY

Email:

ray@toallwin.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-3280222-601

Fax:86-0662-3272266

Mobile Phone:+8618819880013Contact me with Whatsapp

Email:ray@toallwin.com

Address:No.19, 49 building, Shangdong new town, XiPing north road, Yangjiang, Guangdong, China, Yangjiang, Guangdong